ANFAHRT   I    KONTAKT   I    BÜROZEITEN
KARRIERE   I    RÜCKRUFSERVICE   I    ANSPRECHPARTNER
OBJEKT - LIEFERUNG, MONTAGE + WARTUNG
0 28 61.937– 313
MO - DO 8.00 – 17.00 UHR
FR 8.00 – 16.00 UHR

SOZIALES ENGAGEMENT

Die Unterstützung junger Menschen ist immer schon Bestandteil der Unternehmensphilosophie von LUEB+WOLTERS gewesen. Wir engagieren uns für junge Künstler, Sportler und gemeinnützige Zwecke – weil wir uns nicht nur für die ökonomischen, sondern auch für die sozialen und ökologischen Folgen unseres Handelns verantwortlich fühlen. Damit praktizieren wir als Mittelständler gesellschaftliche Verantwortung vor Ort.


Jugendwerk Raesfeld

soziales engagement

SG Borken

soziales engagement


Stadt Sport Verband

soziales engagement

FC Marbeck

soziales engagement


ZRFV Heiden e.V.

soziales engagement

Gerd Koenemann

soziales engagement


Ein Dach über dem Kopf e.V.

soziales engagement

Borkener Tafel

soziales engagement


Kreuzbund
Stadtverband Borken

soziales engagement


DDA

soziales engagement


MGV Concordia Heiden

soziales engagement

Lions Club Borken

soziales engagement



Seit 120 Jahren steht
unser Team Ihnen
kompetent zur Seite.

TEL 0 28 61.937 - 313
FAX 0 28 61.937 - 390
MAIL objekttueren@luw.de